Lesezeichen für Leseratten

Hi,

jetzt möchte ich euch noch ganz kurz 2 Schnellprojekte zeigen. Beide wurden verschenkt.
Das Smileylesezeichen für gute Laune-für eine ganz liebe Mami, die sich dann beim Lesen eine Auszeit nimmt.

Und das Engerllesezeichen an ein ganz liebes Mädchen, die zur Estkommunion unter anderem ein tolles Buch bekommen hat und sich riesig über dieses Lesezeichen gefreut hat. Beide Anleitungen habe ich beim googeln im Internet gefunden. Ich schau nochmals nach wo genau, dann werde ich es nachtragen.

Trotzdem wollte ich es euch schon mal zeigen, vielleicht ist es ja auch für den ein oder anderen eine kleine Geschenksidee bzw. auch für euch selber solltet ihr eine Leseratte sein und noch so wie ich lieber „echte“ Bücher liest.

Bis bald eure Pia

Hinterlasse einen Kommentar